Aktuelle Termine

5. Dezember – 21.00 Uhr

Kostenlose Fernbehandlung

Melde dich bei meinem Newsletter an und du bist dabei. Es ist eine Fernbehandlung mit Body Divine Face Lifting Energien. Diese Energien fühlen sich sehr schön an und sind  sehr stark in ihrer Wirkung. Über einen längeren Zeitraum angewandt, haben diese Energien einen sehr verjüngenden Effekt.  Du brauchst dich für diese Behandlung  nicht extra anzumelden.

Die Fernbehandlung dauert ca. 20 Minuten. Da wir alle miteinander verbunden sind, fließen die Energien immer, auch über die Ferne. Deine Absicht ist entscheidend. Mach es dir also ganz bequem im Sitzen oder Liegen und genieße die Energien. Auch wenn du vielleicht noch nicht so viel spüren solltest, die Energien fließen und wirken immer.

 

12. Dezember  – 21.00 Uhr

Energie-Abend 

Dieser Energie-Abend  klärt und reinigt deine Chakren mit der Silber violetten Flamme.  Und auch deine Aura wird sanft gereinigt. Es werden die Energien gelöst und transformiert, die jetzt gehen dürfen, so wie es gut und richtig für dich ist.  Weitere Infos über den Energie-Abend  >>> hier klicken <<<  Zum Abschluss fließen die  kristallinen Heilenergien  für mehr Wohlbefinden und Leichtigkeit.

Die Fernbehandlung dauert ca. 60 Minuten. Mache es dir bequem, so dass du ungestört bist. Vielleicht zündest du eine Kerze an. Mit deiner Absicht empfängst du die Energien. Ich verbinde mich mit dir und den anderen Fernteilnehmern und lasse die Energien fliessen.

Der Energieausgleich beträgt 25,- Euro. Ich bitte dich, diesen Betrag im voraus nach deiner Anmeldung zu überweisen.

Anmeldung über meine  Mail: info@petra-borkenhagen.de oder über mein Kontaktformular  <<hier klicken>>

 

 

19. Dezember   – 21.00 Uhr

Kristall-Aura 

 Durchfluten und Nähren mit kristallinen Energien für mehr Balance und Harmonie. Weitere Infos über die Kristallaura  <<hier klicken>>

Die Fernbehandlung dauert ca. 30 Minuten.

Der Energieausgleich beträgt 15,- Euro.

Anmeldung über meine  Mail: info@petra-borkenhagen.de oder über mein Kontaktformular  <<hier klicken>>