Silber violette Flamme

Einweihung

 

Die Silber Violette Flamme ist eine hochfrequente spirituelle Energie.  Sie wurde vom aufgestiegenen Meister Saint Germain wieder eingeführt und sie ist der siebte Strahl des Göttlichen/Universalen Bewusstseins. Die Violette Flamme der Umwandlung und Reinigung ist ein wunderbares Geschenk, das uns von der Geistigen Welt zur Verfügung gestellt wurde, um all unsere Begrenzungen, Blockaden und negativen Energien zu klären und aufzulösen.


Die Silber Violette Flamme reinigt alles an negativen Energien. Sie reinigt alte Wunden auf allen Ebenen, sie befreit uns von alten Belastungen.
Sie kann auch sehr gut für die Reinigung der Aura und Chakren verwendet werden.

 

Das Gefühl der Erleichterung stellt sich ein. Diese Einweihung  ist ein wunderbares Hilfsmittel für die Transformation in die Energien der Neuen Zeit.

Es werden keine weiteren Informationen für die Anwendung der Silber violetten Flamme benötigt. Jeder, der in die Flamme eingeweiht ist, kann über Handauflegen oder Intention mit ihr arbeiten, an sich selbst oder auch für andere.

„Ich rufe die Silber violette Flamme an und bitte sie, mich zu durchfluten, um  mich zu unterstützen, die negativen Energien in Verbindung mit …… loszulassen. Sanft, einfach, schnell, beschwerdefrei.“

Diese Einweihung findet über die Ferne statt und dauert ca. 20 Minuten.

Deine Investition beträgt 45,- Euro

Nach unserer Terminvereinbarung schicke ich dir meine Kontodaten. Bitte überweise diesen Betrag vor unserem Termin auf mein Konto.

Für die Vereinbarung eines Termins einfach eine Mail an info@petra-borkenhagen.de oder über  Kontakt

 

WICHTIGER HINWEIS:  Diese Einweihung  wirkt energetisch unterstützend, ersetzt jedoch nicht den  Arzt oder Heilpraktiker. Da bei allen Einweihungen starke Energien fließen können, wird eine physische und psychische Belastbarkeit vorausgesetzt. Ich gebe keine Heilungsversprechen ab und stelle keine Diagnosen. Meine Angebote dienen der Selbstfindung und Anregung der Selbstheilungskräfte. Ich hoffe, dass du gut für dich sorgst und Verantwortung übernimmst.