Licht und Liebe

Eine sanfte Methode, um Lichtkörpersymptome und Erschöpfung zu heilen.

Das morphogenetische Feld von „Licht und Liebe“ ist rein und klar. Die reine Schöpfungsenergie fließt unbelastet von menschlichen Emotionen durch die Hände in eine Kugel, mit der wir dann unsere Chakren und die inneren Kanäle bis in die kleinsten Verästelungen durchfluten.

Die Energie bleibt im Körpersystem und heilt von dort aus auch den Emotionalkörper und den Mentalkörper.

Die Heilung beginnt im physischen Körper und weitet sich von dort in das gesamte Energiesystem aus.

ALLES, was nicht mehr dienlich ist, erfährt nach und nach Transformation und Heilung.

Die Behandlung mit „Licht und Liebe“ sollte  über einen längeren Zeitraum erfolgen.  Deshalb biete ich diese Behandlung  jeden Donnerstag an. Wenn du dich anmeldest, bekommst du die Energien für 4 Wochen. 

Diese Fernbehandlung dauert ca. 30 Minuten und findet  um 22.00 Uhr statt. Es macht nichts, wenn du dabei einschläfst. Die Energien fließen trotzdem und vielleicht hast du dann ja einen erholsameren Schlaf. 

Energieausgleich für 4 Wochen  35,- Euro. Bei Anmeldung über 3 Monate zahlst du nur 65,- Euro. Nach deiner Anmeldung schicke ich dir meine Kontodaten, damit du den Betrag vorab überweisen kannst.

Anmeldung über meine Mail: info@petra-borkenhagen.de oder über mein Kontaktformular  <<hier klicken>>

Rechtlicher Hinweis:
Nach der Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts vom 02.03.2004 (1BvR 784/03) unterliegt Geistiges Heilen nicht dem Heilpraktikergesetz. Energie-Arbeit und Geistiges Heilen ersetzt keinen Arzt  oder Heilpraktiker.  Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen.