Kristall-Aura

Die kristallinen Energien aus der neuen Zeit nähren den physischen Körper und durchfluten mit ihrem Licht das limbische System, in dem alle Emotionen gespeichert sind.

Bei der Behandlung wird die Aura mit vielfarbigen kristallinen Energien durchflutet und aufgefüllt  so wie man einen Akku auflädt. Die Behandlung hilft die Balance zu halten und  in kritischen Zeiten auf allen Ebenen zu stabilisieren. Auch der physische Körper wird mit den kristallinen Energien durchflutet und harmonisiert.

Ich gebe diese Behandlung als Fernbehandlung. Du kannst es dir Zuhause ganz bequem machen und die Energien genießen.

Einmal im Monat gebe ich die Kristall-Aura auch als Gruppen-Fernbehandlung. Siehe unter  Termine << hier klicken >

Für einen Termin schreibe mir eine Mail an info@petra-borkenhagen.de oder über mein Kontaktformular  <<hier klicken>>

 

Dauer der Behandlung ca. 30 min.
Energieausgleich 45,- Euro

Nach unserer Terminvereinbarung schicke ich dir meine Kontodaten. Bitte überweise diesen Betrag vor unserem Termin auf mein Konto.

 

Rechtlicher Hinweis:
Nach der Entscheidung des Bundesverfassungsgerichts vom 02.03.2004 (1BvR 784/03) unterliegt Geistiges Heilen nicht dem Heilpraktikergesetz. Energie-Arbeit und Geistiges Heilen ersetzt keinen Arzt  oder Heilpraktiker.  Ich stelle keine Diagnosen und gebe keine Heilungsversprechen.