Energie-Abend

An diesem Abend wird dein Energie-System intensiv  gereinigt und geklärt. Deine feinstofflichen Körper und auch dein physischer Körper werden mit der silber violetten Flamme durchflutet. Sanft lösen sich alle schweren Energien, die nicht mehr zu dir gehören.

Auch werden deine Chakren gereinigt sowie sanft Blockaden gelöst, so wie es gut und richtig für dich  in diesem Moment ist.  Zum Abschluss wird dein Energie-System mit kristallinen Energien durchflutet. Du fühlst dich wohler, stabiler und kraftvoller. Wenn du mit Unterstützung von Energieübertragungen alles löst, was nicht zu dir gehört, wird sich deine Ausstrahlung erhöhen. Das bedeutet Gesundheit und Vitalität.

Es ist eine sehr wohltuende und entspannende Behandlung.  Da ich die Energien über die Ferne gebe,  kannst du es dir Zuhause ganz bequem machen und diese Energien genießen.  Die Behandlung dauert ca. 1 Stunde. Ich gebe diese Behandlung bewusst nur am Abend für die optimale Entspannung und erholsamen Schlaf.

Ich gebe die Fernbehandlung „Energie-Abend“ auch einmal im Monat als Gruppen-Fernbehandlung. Dort ist der Ausgleich 25,- Euro. Der nächste Termin ist am 14. Dezember um 21.00 Uhr.  Siehe auch unter Termine <<hier klicken>> 

Schreibe mir für einen Termin eine Mail an info@petra-borkenhagen.de oder über mein Kontaktformular <<hier klicken>>

Deine Investition für die individuelle Einzelbehandlung  beträgt 65,-  Euro.

 

Meine „Heilbehandlungen“ sowie auch meine sonstigen Angebote ersetzen nicht den Arzt oder Heilpraktiker. Ich gebe keine Heilversprechen ab und stelle keine Diagnosen. Wenn du bei mir eine Behandlung buchst, hoffe ich, dass du die Verantwortung für dich übernimmst.