Coaching

Su_7AsTukRZyLvI5zW3ElampmqFlJ9gnbssyYHIBeZM

Einfach da sein …

und kreativ mit Freude seine Fähigkeiten  mit der Welt teilen. Der schönste Sinn des Lebens.  Wenn du dies möchtest, unterstütze ich dich sehr gerne dabei, …

 

 

 

  • deine Einzigartigkeit und dein Potenzial wieder zu entdecken.

  • dass du mehr Kraft und Energie bekommst.

  • mehr Freude und Leichtigkeit in deinem Leben zu bekommen.

  • dein Selbstvertrauen zu stärken, damit du mutig deinen Weg gehen kannst.

Wenn du weißt wer du bist und was du wirklich möchtest, dann kannst du dein ganzes Leben verändern. Das Erkennen deiner wahren Größe macht dich lebendig und dankbar. Du gehst mit Selbstvertrauen durch dein Leben. Alles andere ist ein Leben auf Sparflamme.

… erkenne deine wahre Größe!

 

Was hemmt dich? Wovor hast du Angst? Wo treten immer wieder Widerstände in deinem Leben auf? Wobei verlierst du deine Energie? Wann hast du dich das letzte Mal richtig lebendig gefühlt?

All diesen Fragen gehen wir auf den Grund in deinem Tempo und wie du im Moment dazu bereit bist. Ich hole dich dort ab, wo du gerade stehst. Ohne jeglichen Druck, alles gut machen zu müssen. 

Du lernst, dir nicht mehr dienliche Glaubenssätze zu erkennen, zu lösen sowie deine Ängste zu mildern. Ganz wichtig ist auch, dass du lernst, dich mit allem was dich ausmacht anzunehmen. Mit deinen ganzen Gefühlen, Emotionen und Ängsten ohne Wertung oder Verdrängung. Dies gehen wir gemeinsam an.  Meine Coachings haben keine Vorgaben. Ich gehe auf jeden einzelnen individuell ein so wie es jetzt in diesem Moment gut für dich ist.  Auch werden wir deine Energie-Räuber ausfindig machen und du bekommst Übungen für mehr Energie. 

Dieses Coaching ist kein Therapie-Ersatz. Sehr gute Voraussetzungen sind, dass du die Verantwortung für dein Handeln übernimmst und wirklich etwas ändern möchtest in deinem Leben. Wenn du dich dann mit meiner Unterstützung auf deinen eigenen individuellen Weg machst, wirst du dich im Laufe der Zeit immer wohler fühlen.

Es braucht alles seine Zeit. Wichtig ist, dass du gut für dich sorgst und lernst, wertfrei dir selbst gegenüber zu sein. So kann man/frau den vielleicht etwas unangenehmen Teil des Aufräumens im eigenen System gut überwinden. Danach fängt es sogar an, richtig Spaß zu machen. 

Mein Ziel ist es, dich in eine Klarheit zu führen, dass du weißt, was du wirklich willst und dir auch bewusst wird, dass du die erforderlichen Schritte auch selbst gehen darfst. Dies nimmt dir keiner ab. Aber mit Begeisterung und Liebe werde ich dich dabei unterstützen, dein neues Leben zu beginnen. Dies wird dich in deine Freiheit und schöpferische Fülle führen.

Das Coaching findet per Telefon und per E-Mail Kontakt statt.  Unsere gemeinsame Zeit sind 2 intensive Wochen, in denen es nur um dich geht. Wichtig ist, dass du dir diese Zeit für dich nimmst, denn so manches Mal kann es auch ein wenig herausfordernd sein. Auch wirst du deine bis dahin sehr bekannte Komfortzone verlassen, was am Anfang vielleicht ein mulmiges Gefühl auslöst. Nur am Anfang. Später lachst du darüber.

Stell dir vor, du kannst frei über dein Leben entscheiden.  Wie würde dein Leben dann aussehen? Wie würdest du dich fühlen? Wo würdest du sein?

                                  Es ist möglich. Lass uns beginnen!

Was erwartet dich in den 2 Wochen:

  • das 1. Telefonat ist die Bestandsaufnahme. Wo stehst du gerade? Wo möchtest du hin? Dies klären wir und finden dabei auch die Glaubenssätze heraus, die dich hindern. Wir schauen uns dein Energielevel an. Wo ist er hoch? Wo ist er niedrig?

  • beim 2. Telefonat wird es praktisch. Da gehen wir in die Umsetzung. Lösen Glaubenssätze und Muster. Du erkennst deine Programmierungen und bekommst Anleitungen und Übungen für dich zum Klären deines Energiefeldes und zum Lösen deiner Glaubenssätze.

  • während der 2 Wochen bleiben wir über E-Mail in Kontakt zum Austausch und natürlich für deine Fragen.

  • du bekommst jeden Tag Energieübertragungen für dein Wohlbefinden und zum Energie-Tanken. Ich werde mich jeden Tag mit dir energetisch verbinden und deine Themen inkl. deiner Glaubenssätze energetisch reinigen und klären. Auch in der 2. Woche verbinde ich mich  jeden Tag mit dir für die Informationen, die du in dein Leben ziehen möchtest. Wie z.B. mehr Freude, Selbstvertrauen usw. Dies werde ich zum späten Abend mache. Da brauchst du bewusst nichts weiter zu tun außer die klare Absicht der Annahme deiner Veränderung.

  • das 3. Telefonat ist das Abschlussgespräch nach den 2 Wochen für deine Fragen und zum Austausch.

Deine Investition in dich beträgt 620,-  Euro. Sei es dir wert. Eine Ratenzahlung ist auch möglich.

Falls du noch weitere Fragen  hast, nutze sehr gerne das kostenlose Telefongespräch                   <<hier klicken>>