Du und Ich

 Was bewegt dich?

Worüber möchtest du gerne sprechen?

Welche Situation ist immer wieder in deinem Leben und du fühlst dich deswegen machtlos?

Welche unerlösten Gedanken und Gefühle trägst du schon jahrelang in dir, ohne je richtig mit jemandem reden zu können?

 

Lass uns reden. Einfach nur reden, ohne zu werten oder zu analysieren. Alleine das Aussprechen von Gedanken und Gefühlen, die nicht immer angenehm sind, bringt Erleichterung. Dafür bin ich gerne für dich da.

Ich selbst habe oft erlebt, dass ein tiefes Gespräch Heilung auslösen und eine Veränderung bewirken kann. Oftmals trauen wir uns nicht, uns bei anderen Menschen ehrlich mitzuteilen.  Sei es, dass wir eifersüchtig, wütend oder auch unsicher sind. Wir verstecken es lieber, aus Angst unser Gesicht zu verlieren. Es gehört Mut dazu, sich selbst mit seinen ganzen Emotionen anzunehmen.

Aber diese Emotionen gehen nicht weg. Sie werden sogar stärker je mehr sie verdrängt werden.  Insgeheim wünschen wir uns, so angenommen zu werden wie wir wirklich sind mit all unseren Stärken und auch Schwächen.

Wenn wir uns  unsere Schwächen ansehen und annehmen, verlieren sie ihre Macht. Dazu soll unser Gespräch beitragen. Dies ist ein ganz wichtiger Schritt in Richtung Freude und Leichtigkeit.

Liebe Petra,

ich danke dir sehr herzlich für das Gespräch mit dir.
Es ist wunderschön, wie klar und schnell du spürst, was das Thema ist.
Auch dass du sofort siehst, was zu tun ist, um die Situation positiv zu verändern.
Deine freudige leichte Art, dieses zu kommunizieren ist sehr angenehm und erfrischend.
Es hat mir sehr viel Mut, Kraft und Freude gebracht !!
Vielen herzlichen Dank
Melanie

Dieses Gespräch ist nicht dafür da, um über andere Personen zu sprechen oder Schuldzuweisung, z.B. mein Partner sollte sich anders verhalten als er es gerade tut. In diesem Gespräch geht es nur um dich. Es geht um deine eigenen Gedanken und Gefühle.

Ich freue mich, dich ein kleines Stück auf deinem Weg der Selbstannahme begleiten zu dürfen.

Der Ausgleich für ein Telefongespräch (ca. 45 Minuten) beträgt 65,- Euro.

Du entscheidest, wie du unser Gespräch nutzen möchtest. Vielleicht möchtest du in einem Punkt eine Beratung und in anderen Punkten jemand, der dir zuhört.

Nach unserer Terminvereinbarung schicke ich dir meine Kontodaten. Bitte überweise diesen Betrag vor unserem Termin auf mein Konto.

Für einen Termin schreibe mir eine Mail an info@petra-borkenhagen.de oder über mein Kontaktformular <<hier klicken>>